Meine...
künstlerisch und graphischen Fähigkeiten bewegen sich rund um den Schwerpunkt 3D-Animationen und Graphiken. Außerdem im 2D-Bereich, Bild- und Textbearbeitung, allgemeine Layouts, Logodesign und Webdesign.
Im Bereich 3D arbeite ich vorwiegend mit 3D Studio Max. Durch meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten hatte ich aber auch die Möglichkeit in viele weitere graphische und künstlerische Technicken Einblicke zu erhalten wie dem Holzschnitt & Druck, Lenolschnitt & Druck, technisches wie künstlerisches Zeichnen usw.
Persönlich interessieren mich 3D-Arbeiten und Animationen im Film & Spielebereich.
Im Sommer 2003 konnte ich während meines Praktikums bei zonevier erste Einblicke in Softimage XSI werfen und die Grundzüge kennengelernen.

Ich arbeitete als Kriegsdienstverweigerer im "Villaggio SOS di Vicenza", einem "Kinderdorf SOS" in Italien. Durch dieses Jahr im Ausland habe ich neben vielen persönlich sozialen Bereicherungen auch die italienische Sprache erlent.

Mein Studium setzt mit dem Studiengang "Internationales Informations-Management" verschiedene Schwerpunkte, ich habe die Möglichkeit meine persönlichen Interessen gut auszubauen.

Unter den folgenden Titeln finden Sie Auszüge meiner Arbeiten.

 




und von vorne ;-) zum 3D-Bereich ;-) zum 2D-Bereich ;-) zum Kunstbereich ;-) impressum ;-) gb - news ;-) Licht aus ;-) zu den Links ;-) e-mail an mich ;-) Infos über mich ;-) mein Portfolio ;-)

all graphics and content
www.stuarrdo.de © by ben. Grub '05
impressum