News :

 
09.12.07 Ab diesem Semester studiere ich auf Wirtschaftpsychologie in Lüneburg - und bin frisch gebackener "Leuphant" an der Leuphana Universität Lüneburg
12.07.07

Fertigstellung der Hochzeitszeitung, ich habe eine Vorauswahl online gestellt.

Ansonsten - lerne ich momemtan fleißig für meine Universitätsklausuren weiter :-)

06.02.06 Fertigstellung des Animationfilms "Liegengeblieben" für die Bewerbung am Animationsinstitut in Ludwigsburg.
15.06.05

~Mein FSJ beginnt ab dem 08.08.05 und wird vorerst 11 Monate in Anspruch nehmen. Ich werde im Villaggio SOS di Vicenza in der Nähe von Venedig in einem Kinderheim arbeiten.
Außerdem habe ich mein Abi auf dem Heinrich Hertz Berufskolleg Bonn mit Erfolg absolviert! :-) Abi-Ball ist am 17.06.06. Ab 13.07.05 in Venedig s.u., der Juni ist somit mein letzter Monat in Deutschland ;-)

25.05.05 ~ Zusage für mein freiwilliges soziales Jahr in Italien Beginn irgendwann im August oder September ;-) | Selbes Datum: Letzte Abi-klausur geschrieben :-)
13.05.05 letzter Schultag, das Abi ist nah ;-)
24.04.05 wie letztes Jahr, dieses Jahr bin ich wieder dabei, diesmal in Vendig statt Florenz als Gruppenführer, der Deutsche Touristen durch den Dom geleitet. Danke an ARC-Germany, website demnächst verfügbar. 13.07.05 gehts los ;-)
27.03.05

Upload - Dresden & Berlin Bilder ;-)
bezüglich des Seminars in Dresden zum freiwilligen sozialen Jahr im Ausland und drei weiteren Tagen, die ich in Berlin verbrachte. Bezüglich meines FSJ warte ich auf die Bestätigung der Organisation Villaggio SOS di Vicenza in Italien.

16.02.05

Upload meiner eigenen komplett neu
designten website
, ich hoffe Sie gefällt ;-)
01.11.04 Die website www.my-vy.de steht online
25.08.04 Die website eurocom-remagen steht online
24.07.04
upload | 674 photos from Firenze!
It was a great time!!! - [momentan nicht verfügbar]
01.07.04 Flug nach Pisa/Florenz |
dreiwöchiger Aufenthalt als Gruppenführer im Dom
18.06.04 Bekanntgabe der Prüfungsnoten |
Ausbildungsende mit Erfolg gemeistert :-)
17.04.04 upload | Video - Lippensynchronisation -
[momentan nicht verfügbar]
08.02.04


upload | des Videos "Der neue Einseitentoaster" -
[momentan nicht verfügbar]

   


Eugen Roth


Ein Mensch
Verdorbener Abend
Ein Mensch gedenkt, daheim zu bleiben
Und still an seinem Buch zu schreiben
Da ruft ein Freund an, ausgeh-heiter,
Und möchte ihn als Fest-Begleiter
Der Mensch lehnt ab, er sei verhindert.
Jedoch sein Fleiß ist schon gemindert.
Indes er wiederum nun sitzt,
Ein graues Heer von Ratten flitzt
Aus allen Winkel, Ritzen, Rillen,
Um zu benagen seinen Willen.
Gleichzeitig äußert sich auch jetzt
Der Floh, ihm jäh ins Ohr gesetzt,
Daß er die herrlichsten Genüsse
Durch seinen Trotz versäumen müsse.
Geheim vertauscht sich Zeit und Ort:
Halb ist er hier, halb ist er dort,
Und ist schon dort jetzt zu zwei Dritteln.
Er greift zu scharfen Gegenmitteln,
Beschimpft sich, gibst sich selbst Befehle,
Rast gegen seine schwache Seele-
Umsonst; er schleppt zum Schluß den Rest,
Der noch geblieben, auf das Fest.
Jedoch der Rest ist leider schal,
Dem Menschen wird die Lust zur Qual.
Nach Hause geht er bald, bedrückt....
Es scheint, der Abend ist mißglückt.

 


Das Wetter in Remagen,
immer mal anders ;-)

 

 

und von vorne ;-) zum 3D-Bereich ;-) zum 2D-Bereich ;-) zum Kunstbereich ;-) impressum ;-) gb - news ;-) Licht aus ;-) zu den Links ;-) e-mail an mich ;-) Infos über mich ;-) mein Portfolio ;-)

all graphics and content
www.stuarrdo.de © by ben. Grub '05
impressum