Hier sind einige 3D-Modelle, die ich vor einiger Zeit realisiert habe. Dabei habe ich vor allem erste Übungen mit Gesichtsmimiken vorgenommen. Aus Zeitgründen und zugunsten des Animationsfilmes "Liegengeblieben" habe ich die hier aufgeführten Arbeiten aber nicht weitergeführt. Nichts destro trotz, Arbeiten dieser Art werden mich in naher Zukunft sicherlich weiter beschäftigen.  
   

   
  Diese Arbeiten entstanden im Zusammenhang meiner Ausbildung [Januar 2003] Vorgabe war es einen fiktiver Werbefilm ["Der Toaster"] in 3D Studio Max zu gestalten. In der Animation wird der Toaster vorerst mit Hämmern und Säge montiert um dann auf einem Edelstahltisch im freien Feld präsentiert zu werden.  
   

   
  Diese Arbeiten entstanden im Zusammenhang meines Praktikums bei zone4 [Sommer 2003] Ich hatte die Freiheit ein eigenes Projekt mit dem Programm Softimage XSI zu starten und kombinierte hier eigene Kohlezeichnungen mit 3D-Elementen zu einem Spieltisch ähnlich eines "Kickertisches" benannte diesen um zu "Flikka" da ich die Idee eines "Flipperautomaten" integrierte. In der Animation werden einige schnelle Ballspiele der beiden Manschaften der Ritter und Orc gezeigt.  
   





und von vorne ;-) zum 3D-Bereich ;-) zum 2D-Bereich ;-) zum Kunstbereich ;-) impressum ;-) gb - news ;-) Licht aus ;-) zu den Links ;-) e-mail an mich ;-) Infos über mich ;-) mein Portfolio ;-)

all graphics and content
www.stuarrdo.de © by ben. Grub '05
impressum